Youtube-Video: Pater zelebriert Weihnachtsmesse auf Hoverboard und wird suspendiert!

More videos
   

Im weißen Gewand rollt Pater Falbert auf einem Hoverboard bei der Christmette an den Kirchenbänken entlang und singt dabei Weihnachtslieder.

Die Besucher des Gottesdiensts  in der katholischen Pfarrei „Unserer Lieben Frau von der Wundertätigen Medaille“ in der philippinischen Stadt Binan sind begeistert von ihrem coolen Priester aber die Diözese von San Pablo versteht keinen Spaß und suspendiert den Gottesdiener kurzerhand mit der Begründung, ein Hoverboard habe in der Kirche nichts zu suchen – es sei „ein Verstoß gegen die höchste Form der Anbetung“.

Pater Falbert hat sich mittlerweile entschuldigt und eingeräumt, dass sein Handeln nicht richtig war. Er versprach, dass es nicht wieder vorkommen wird und er während seiner Suspension Zeit damit verbringen werde, über seinen Fehltritt nachzudenken.


0
Views