Added by on 2014-06-09

Eins war klar: Stefan Raab würde es sich nicht entgehen bei einem sportlichen Großereignis wie der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 auf seinen eigenen WM Song zu verzichten. Auch wenn es nicht ganz zur offiziellen WM Hymne gereicht hat, konnten die TV Total Zuschauer fast wie beim Eurovision Song Contest (EWC) in einer TV Total internen Auswahlrunde ihren Lieblingsmix von “Wir kommen, um ihn zu holen!” auswählen.
Und man muss schon zugeben: Stefan Raab’s WM Song hat – so durchgeknallt die Nummer mit den Gartenzwergen im Video auch sein mag – absolutes Ohrwurm-Potenzial und es wäre schon überraschend wenn der Showmaster davon nicht die eine oder andere Kopie des Songs als MP3 Download verkauft.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someonePin on Pinterest

Comments are closed.