Blaue-Wolke-Witz: Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen im Himmel…

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel.

Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: „Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!“

Alle drei stimmen zu und versprechen sich daran zu halten. Aber schon bald kann Johnny Depp der Versuchung nicht mehr widerstehen und tritt auf eine blaue Wolke.

Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet die beiden aneinander und sagt: „Dies ist die Strafe für Dich, weil Du auf eine blaue Wolke getreten bist. Du wirst nun für ewig an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!“

Am nächsten Tag kann Robbie Williams ebenfalls nicht mehr widerstehen und tritt aus reiner Neugier auf eine blaue Wolke.

Wieder kommt Petrus sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau und kettet auch die beiden aneinander.

Dieter Bohlen hat das Ganze diesmal aus der Entfernung beobachtet passt ganz genau auf, daß er bloss nicht aus Versehen einmal auf eine blaue Wolke tritt.

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die Dieter je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette.

Petrus kettet Dieter und sie wortlos aneinander.

Dieter Bohlen wundert sich und fragt die Brünette: „Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit Dir verbunden zu werden?“

Erwidert diese: „Naja, ich bin auf so ’ne blöde blaue Wolke getreten!“

Blaue-Wolke-Witz: Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen im Himmel…

6570
Views